Versand und Bearbeitung
Kostenloser Versand für unser gesamtes Sortiment!
---------------------------------------
LIEFERZEIT
Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten zu Ihnen geliefert. Dadurch können wir sowohl bei den Lager- als auch bei den Transportkosten erhebliche Einsparungen erzielen und unsere Produkte zu einem günstigeren Preis als unsere Wettbewerber liefern.
Sie können daher mit einer durchschnittlichen Lieferzeit von 4-6 Werktagen in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Luxemburg rechnen.
Haben Sie Ihre Bestellung nach der angegebenen Lieferzeit nicht erhalten oder haben Sie andere Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns! * Dies schließt unsere Bearbeitungszeit von maximal 48 Stunden ein. * Alle Lieferzeiten beinhalten keine Zollabfertigung/Zollverzögerungen. Wir haben festgestellt, dass Pakete mit einer Lieferzeit zwischen 4-6 Tagen geliefert werden.
INFORMATIONEN ZUR SENDUNGSVERFOLGUNG
Sie erhalten eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, aber manchmal ist die Sendungsverfolgung aufgrund des kostenlosen Versands nicht verfügbar.
Nichtannahme von Paketen:
Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einem Postamt abgegeben wird, hat Lora Fashion die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht von der Post abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück. In diesem Fall senden wir Ihnen kostenlos ein neues Paket zu. Wird das Paket beim zweiten Mal nicht angenommen, haben wir das Recht, 15 € von dem Betrag einzubehalten, den Sie als Gegenleistung erhalten.
Defektes Produkt?
Wie schade! Leider kann es vorkommen, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall schicken wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Erstattung vornehmen. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.
Das Paket ist verloren gegangen oder wurde ohne Grund zurückgeschickt?
Wenn ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung und Rückgabe fortfahren.